Raphael Rose

Schon früh nach der abgeschlossenen Lehre zum Bankkaufmann verstand Raphael Rose es auch in privater Hinsicht Verantwortung zu übernehmen. Der junge Familienvater ist seit fast nunmehr 15 Jahren in der Finanzbranche tätig und spezialisierte sich auf Baufinanzierungen. Das stetige Wille sich weiter zu bilden und auch das Streben nach Höherem wurden durch seinen Abschluss zum Bankfachwirt bestätigt.

„nichts zu Lernen, bedeutet Stillstand. Und Stillstand ist bei heutigem Fortschritt ein Rückschritt.“

Bei seinen letzten Positionen als Baufinanzierungsspezialberater und stellvertretender Leiter der Abteilung hatte er Personalverantwortung für mehrere Mitarbeiter, wobei er seine Führungsqualitäten unter Beweis stellen konnte. Raphael Rose war ebenfalls maßgeblich verantwortlich für die Eröffnung der weiteren Betriebstätte von Rose Immobilien in Leutenbach.

„Die Kombination aus erfahrener Kompetenz und Know-how meines Vaters, das fachübergreifende Wissen und Können meines Bruders, gepaart mit meiner strukturierten Arbeitsweise und dem Wissen über die Finanzbranche, lassen auf geniale Synergieeffekte hoffen.“