Philipp Rose

Während des wirtschaftlichen Studiums im Norden von Deutschland konnte der leidenschaftliche Handballer seine beruflichen Erfahrungen im Event Management und im Verkaufstraining erweitern. 2017 kam auch Philipp Rose in das inhabergeführte Unternehmen und kombinierte gleich seine Aufgaben mit einer Weiterbildung zum Immobilienfachwirt.

Der jüngste im Team von Rose Immobilien will in erster Linie aus den Erfahrungen und dem Wissen des Vaters und Bruders lernen. Hierbei ist er auch entscheidend für das Marketing und den Außenauftritt verantwortlich.
Mit seiner aufgeschlossenen und kundenorientierten Art ist er nicht nur innerhalb des Teams für die gute Laune zuständig. Sein Ziel ist es jedem Kunden das zu liefern, was er sucht.

„Durch die enge Zusammenarbeit aus geschäftlicher und privater Sicht mit Rose Immobilien, ist ein genialer Misch aus Förderung und Forderung entstanden. Die Verantwortung über eigene Projekte lässt mich persönlich und beruflich wachsen.“